On Tue, Apr 10, 2001 at 02:47:28PM +0200, Matthias Fechner wrote:

> ich suche einen Inhalt in einer Datei.
> Bis jetzt habe ich das immer mit folgenden Befehl gemacht:
> find . -type f | xargs grep <suchstring>
>
> Aber jetzt bekomme ich folgende Fehlereldung zurueck:
> xargs: unmatched single quote
>
> Kann mir einer sagen, was da geaendert worden ist,

Vermutlich die Menge der von find gelieferten files. Eins davon enthaelt
wohl ein single quote im Namen -- such's mal mit

    find . -name \*\'\* -print

> in der manpage finde
> ich leider nichts.

Naja, die manpages zu Deinen directory trees musst Du wohl auch selber
schreiben...  ;-)

Greetinx, Jan
--
 |  *NEW* -->  email: [EMAIL PROTECTED]                           |