Stefan Schwandter wrote:
> Hallo,
>
> gibt es eigentlich einen (relativ) unproblematischen Weg, um z.B. von
> Testing wieder auf Stable "downzugraden", falls man sich's doch anders
> überlegt ?
>
> Ich meine jetzt mit Hilfe der Paketverwaltung, nicht durch ein
> Partitions-Image oder ähnliches.

Downgrade wird nicht unterstuetzt.  Sorry.

Du kannst machen:

  . Pakete auflisten
  . aktualisierte Pakete herausfinden
  . stable pakete ziehen
  . einspielen per dpkg -i

Aber Vorsicht, libc, /bin/sh und dpkg duerfen Dir nicht
kaputt gehen...

Gruesse,

        Joey

--
Computers are not intelligent.  They only think they are.

Please always Cc to me when replying to me on the lists.