Nils Kassube <[EMAIL PROTECTED]> hat geschrieben:

> * Alfred K. Mucha <[EMAIL PROTECTED]> [2001-04-28 17:36]:

> Erzeugt bei mir, wie gesagt, nur fonts.dir, nicht fonts.scale und
> encodings.dir. Sind die vielleicht für den Einsatz unter XFree86 4.x
> nicht notwendig?

Bei mir auch, aber XFree86 4.x kann die ttf auch so erkennen. Folgendes
muß in die XF86Config-4:

,----[ XF86Config-4 ]
| Section "Files"
|         FontPath        "/usr/lib/X11/fonts/misc"
|         FontPath        "/usr/share/fonts/truetype"
| EndSection
| Section "Module"
|         Load    "freetype"
| EndSection
`----

und alle X-Anwendungen außer Staroffice können die ttf - Fonts benutzen.

> Welche Version? Ich habe hier 1.2-4.

1.2-9

Ciao Alfred

--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines frei-
laufenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung. Sie ist garantiert