Hallo Guido!

Guido Hennecke schrieb am Dienstag, 15. Mai 2001:

> Hallo Wilhelm (jetzt nur noch mit Copy & paste)!

Warum Copy & paste?

In mutt gibts doch dafür ein:
-----------------------> Beißkante < -------------------------
set default_hook="~t %s"

send-hook [EMAIL
PROTECTED](de|ch|at|(akk|does-not-exist)\\.org|(ndh|debis)\\.com|(ndh|gmx|rpv|ivm|wor|socha|meta-list)\\.net)$
 \
        "set signature=~/.Sig/de_pen5 \
             locale=de_DE \
             attribution='Hallo %v!\n\n%n schrieb am %{%A, %d. %B %Y}:\n'"
                                ^^^
---------------------> hier abbeißen < -----------------------

Mit der markierten Stelle wird - vernünftige Konfiguration des
Mailpartners vorausgeschickt - der Vorname automagisch repliziert.

> Argh!

Deine gefundene Version erinnert mich an eine Titelfigur aus einer
Oper von Richard Wagner. Insofern war das eine interessante
Alternative und Bereicherung. :-))

Auf jeden Fall klingt sie nicht 'germisch' ([tm] = Gemisch aus
[amerikanischem] Englisch und Deutsch). ;-)

> Ich bitte um Entschuldigung!

Keine Ursache! Sowas kann doch jedem schon mal unterlaufen. :-)))

> Ah, "set followup_to" dient dann wohl dazu, einen _bestimmten_
> followup_to explizit anzugeben?

Nach meinem bisherigen Kenntnisstand ergänzt es den Followup-To
Mail-Header um die private Email-Adresse.

Grüße - Wilhelm

--
(°> Wilhelm Wienemann <[EMAIL PROTECTED]>  -°)  -°)
//\ Grüße vom NiederRhein, der Region mit R(h)einKultur /\\   /\\