Andreas Tille <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Ich habe lwresd zwar noch nicht konfiguriert (muß endlich mal ran) aber meiner
> Meinung nach ist es genau das, wovon Du sagt, es würde es nicht geben werden.

Sorry, ich habe mich wohl schlecht ausgedrückt. Ich meinte, dass es die
Funktionalität (dynamische Forwarders) nicht im original-bind geben
wird. Andere Programme könnten durchaus das gesuchte liefern, das ist
sicherlich unbestritten (nur habe ich da einfach keinen Überblick).

--
Until the next mail...,
Stefan.