Hi!

gerade habe ich eine Platte eingebaut, echter Klassiker! 44Mb Seagate
ST-157A   :)

Jetzt ist sie die vierte Platte (44Mb, 52Mb, 100Mb, 44Mb) + Aztcd auf
ISA  (Router, Firewall)

Potato 2.2.19 (Chip)

hdd: irq timeout: status=0xd0 { Busy }
ide1: reset: success

hdd: no DRQ after issuing WRITE
ide1: reset:success

Platte funktioniert prächtig unter DOS, scandisk und Ranish Partition
Manager melden die als eine anständige Platte, unter Linux haut
irgendwie nicht hin....

Antwort, glaube ich, liegd irgendwo in BIOS (IRQ ?!)... und es scheint,
daß ich das
gelöst habe :)

dd if=/dev/hda of=/dev/hdd

liefert kene Fehlermeldungen mehr.  :)  Yahoo!

Kann mir jemand sagen, wie ich das gemacht habe?  :))

Für jeden Hinweis bedanke ich mich im Voraaus!

--
Ciao,                            Konstantin Machow
                              JIA BAOYU*HONG LOU MENG