Hallo,

ich habe mir von der Potato-CD einen Satz Disketten erstellt und wollte
damit auf meinem Schlepptopp (486/33 und 12MB-Ram) Debian installieren.

Booten mit der rescue-disk klappte, aber als ich die root-disk einlegte
kam:

VM:do_try_to_free_pages failed for modprobe...
VM:do_try_to_free_pages failed for kswapd...

und das ohne Ende über meinen Bildschirm.
Beenden konnte ich das ganze nur, indem ich jedesmal den Stecker zog.

Auf einen anderen Portablen Rechner, auch 486 und 12MB-Ram, klappte es
mit den gleichen Disketten problemlos.

Wo liegt da der Fehler?

Gruss Hermann