hi,

ich möchte unter KDE 2 ein mp3 File mit xmms abspielen. Bis vor kurzem hat
das auch noch geklappt. Nur jetzt wird wenn ich ein mp3 abspielen möchte der
Rechner langsam. Die Positionsanzeige (bzw. die Zeit) des mp3 laufen schnell
durch. Wenn dies geschehen ist läuft der Rechner wieder einwandfrei. Während
des "abspielens" wird viel auf die Festplatte zugegriffen. Im log habe ich
keine meldung gefunden. xmms gibt auch selbst nix auf der Konsole aus.

Der Sound unter KDE2 funktioniert allerdings einwandfrei (Starten Beenden und
Fehler machen Sound). Auf der Console unter KDE2 kann mp3blaster kein Audio
device öffnen. Wenn ich jedoch auf eine andere Konsole wechsel kann ich mit
mp3blaster Sound ausgeben.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfenwürde dieses "misteriöse" Problemzu
lösen.

Sulkix