Hallo *,

ich habe eine Frage zum deinstallieren von Packeten unter Debian.
Wenn ich z. B. ein Packet wie Chrony mit dem Befehl 'apt-get remove chrony'
deinstalliere bleiben trotzdem noch immer Reste vorhanden genauer, gesagt
Dateien liegen noch unter:
/usr/lib/chrony
/etc/chrony

führe ich dann ein rekursives rm -r aus sind die Verzeichnise zwar weg, aber bei
der Neuinstallation von Chrony mit 'apt-get install chrony' werden die
selben aber auch nicht mehr angelegt, hmm was mache ich hier falsch?
Danke für Euer feedback.

MfG.
  Gerhard
|Gerhard Ditscher| Germany              [EMAIL PROTECTED]       |
|Hauptstraße 38  | Tel.:+49 5502 999530   Fax:+49 5502 999532   |
|37139 Adelebsen | # Debian GNU/Linux 2.2.19pre17 i686 #        |