Hallo, Janto!

Janto Trappe schrieb am Samstag, den 30. Juni 2001:

> Hallo,
>
> ich moechte die Windows- und die F-Tasten in der Shell _und_
> im xterm _und_ unter X mit Funktionen belegen. mutt auf F1, mc auf
> F2, halt auf F3 usw. Praktisch waere es auch wenn man per
> Windowstaste zwischen den Consolen bzw. zwischen Console und X
> umschalten koennte.

man showkey ff.

Ein guter Anfang ist auch in /usr/share/keymaps/... zu finden.

Ich habe hier ne Funk-Logi, bei der unter X und Con die
Funktionstasten, sowie die Logi-Extra Tasten ganz hervorragend
funktionieren. ;)

--
Regards, GR           | GnuPG-key on keyservers avaible
Now I've got to miss Muck, Dickbaer and Nane | or mail -s 'get gpg-key'