Hi Liste,

ich habe folgende Probleme:

Ich habe meine Potato gestern mit der Woody-CD vom
LinuxTag geupdated. Lief auch alles _sehr_ problemlos,
ich war angenehm ueberrascht! :)

ABER: Irgendwann habe ich mich mal auf der Console
eingeloggt, und festgestellt, dass ich da eine
amerikanische Tastatur habe. Zunaechst dachte ich, das
waere wohl kein Problem, da muss man ja nur sowas wie
kbdconfig machen. Das geht leider nicht, weil Woody da
wohl andere Tools benutzt. Nur: Diese Tools kann ich
nicht installieren. Ich habe immer Konflikte mit
console-data und console-common. Soweit ich das sehe,
kann ich console-data nur konfigurieren, wenn vorher
console-common konfiguriert ist, was sich aber nicht
ohne console-data konfigurieren laesst...

Ich habe auf google gelesen, dass console-data defekt
sein soll, und man das aus sid nehmen soll. Ich habe
mir das geholt, aber es funktioniert trotzdem nicht.
Hat das schonmal jemand von Euch gehabt (im Archiv habe
ich nix gefunden)? Muss ich nun noch mehr Pakete aus sid
holen?
Koennte mir bitte noch jemand sagen, welche Zeile(n) ich
am besten in die sources.list eintrage, damit ich die
Woody aktuell halte (oder sollte ich das lieber lassen)?

Danke schon mal fuer Eure Hilfe.
Rgds.
Heiko.