On Sat, Jul 14, 2001 at 01:11:44AM +0200, Robert Rakowicz wrote:
> ich habe mein Server von SuSE auf Debian umgestellt.Tja es ist nicht
> gerade gut gelaufen denn ich bin offline. Ich habe in letzten 12 Stunden
> nicht herausgefunden wie ich meine AVM B1 ISA unter Debian zum laufen
> bringe.

wo ist denn das Problem?

Google sollte was finden...

> Sollte es jemand wissen und so freudlich sein mir es mailen wäre sehr
> dankbar :)). Bitte an dieser Stelle keine Hinweise auf irgendwelche
> Suchmachinen oder allg. Howtos. Das hat mich letzte Stunden leider nicht
> weiter gebracht.

?

also schon wieder einer, der nicht lesen kann (oder will? (was noch
schlimmer ist)).

Wenn man in google mal "AVM B1 modprobe" eingibt, _findet_ man
einiges. Auch steht eine _Schritt_fuer_Schritt_Anleitung_ in
/usr/src/kernel-source-XXXX/Documentation/isdn/README.avmb1
und auf www.isdn4linux.de findet man auch nicht.

Mehr sage ich nicht. Da muß du mir vorher schon mehr sagen und lesen.

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
PGP: finger [EMAIL PROTECTED]  -- Linux Sysadmin   -- Use Debian Linux