So sprach »Kai Weber« am 2001-07-14 um 12:24:42 +0200 :
> frage mich nur, was das Maß für Stabilität sein soll. Wenn man sich mit
> Linux beschäftigt ist auch Sid stabil.

Oder eben auch nicht....

Jaja, ich hatte irgendwelche obskure Hardwareprobleme die nur bei Sid
aufgetreten sind, und nicht unter Mandrake Cooker.

Solche Aussagen waren es, die mich dazu verleitet haben, anzunehmen das
*ICH* Sid benutzen könnte.

Alexander Skwar
--
How to quote:   http://learn.to/quote (german) http://quote.6x.to (english)