On Mon, Jul 16, 2001 at 12:07:12PM +0200, Klaus-M. Klingsporn wrote:

> Leider nein, Klaumi wollte seinerzeit genau das Gegenteil, nämlich
> die ximian Pakete zugunsten der woody-Pakete ersetzen und das ging
> letztlich nur durch vorheriges mühsames Suchen und Löschen aller
> ximian/helix-Pakete.

ok. Dann gib doch den helix-Paketen eine kleinere Priorität und den
Debian-Packages eine höhere als 1000 (letzteres nur einmalig).

Dann sollte apt ein Downgrade auf die debian-Packages machen (wenn
diese namensgleich sind)

> Wie dem auch sei, würde mich jedoch noch interessieren, wie ich apt,
> denn diese Priorität mitteile?

wie schon gesagt: kann das nur das apt aus testing (oder neuer) und
infos gibt es dazu mit man apt_preferences

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
PGP: finger [EMAIL PROTECTED]  -- Linux Sysadmin   -- Use Debian Linux