Und das ist noch so ein seltsames Ding nach dem Upgrade.
Mein mutt ruft zum Schreiben den vim auf. Neuerdings kommt dann die
Fehlermeldung:

Error detected while processing /usr/share/vim/vimrc:
line   33:
Can't open file /usr/share/vim/syntax/syntax.vim

Das ist auch richtig, diese Datei liegt in
/usr/share/vim/vim57/syntax/syntax.vim, doch wie sage ich das meinem vim, bzw.
mutt. Das ungewoehnliche ist, dass das nur aus mutt heraus passiert. Rufe ich
vim von der Konsole aus auf, klappt alles wie es soll, das Syntaxhighliting
funktioniert auch.

Irgendwelche Tips?

Vielen Dank schon mal

Marco