Gibt es eine Möglichkeit, die Mixereinstellungen von ALSA dauerhaft
zu speichern, so dass man sie nicht nach jedem Reboot erneut
vornehmen muss? Jedesmal, wenn ich mein System neu hochfahre, muss
ich nämlich die ganzen Channels unmuten, weil die anscheinend
automatisch auf 0% Lautstärke gestellt werden.
Ein 'alsactl store' funktioniert nicht :(

Richard
--
Je weniger die Leute lesen können, desto mehr Bücher gibt es.