Hi,

Du meinst ich sollte probieren, die Sache unter meiner
libc6 version zu testen?

Kleine Frage dazu: Wie krieg ich apt-get dazu nicht
nach den Dependencies zu suchen? Hab irgendwie keinen
Parameter dafür gefunden.

Sorry, falls die Frage etwas doof sein sollte. Bin neu
auf Debian umgestiegen...

Herbert