On Sat, Jul 28, 2001 at 11:06:27AM +0200, Klaus-M. Klingsporn wrote:
> [...]

Ja nach dem neukompilieren des Kernels!!
hab dazu keine L?sung gefunden bzw. gesucht.

> das nicht, aber bei mir stimmen die ganzen Preisangaben f?r meine
> Provider nicht und ich kriegs auch nicht geregelt, das richtig zu
> biegen.
>
> Klaumi
ja die Providerdatenbank m?ste wohl mal aktuallisiert werden.
und es sollte in den Configdateien auch die M?glichkeit geben eine Interene
Vorwahl einzuf?gen z.b. steht bei mir im isdnlog das ich nach USA w?hle nur
weil ich noch ne '0' f?r die Hausinterne TElefonanlage brauche.

Hab das Problem jetzt mit hilfe der ip-(up/down) scripte gel?st. (war ein
Artikel im Linuxmagazin 08/2000) funktioniert sehr gut. kann sie dir schicken
wenn du nicht rankommst (dauert aber bis Freitag -> bin au?er Haus).

P.S. Klaus: hatte das Loopdevice vergessen. jetzt funzt der brenner (zu gut
leider!!! hab meine Potato Installation geschrottet weil ich dummerweise als
Partition wo das CD-Image angelegt werden soll besagte Partition genommen hab

bye Markus Valtin

P.P.S die richtige e-mailadresse ist [EMAIL PROTECTED]  (weis nicht ob er das
so macht wie ich will / bezieht sich auch auf den real namen im Absender
*sorry* )