Hallo zusammen,

ich vermisse in Woody das Paket php4-pgsql. Bei der Suche wurde auf dem
ftp-master unter "Update excuses" fündig.

Diese Datei enthält offenbar Inofs über Pakete, die aus irgendeinem
Grund nicht in Woody sind inkl. der Entschuldigung (des Grundes).

php4-pgsql 3:4.0.6-1 (new) (optional) (non-US) (low)
        maintainer: Petr Cech <[EMAIL PROTECTED]>
        php4-pgsql uploaded 49 days ago, out of date by 39 days!
        valid candidate (will be installed unless it's dependent upon
other buggy pkgs)

Ich verstehe das so:

Das neue (new = war vorher nicht drin) Paket des Maintainers Petr Cech
wurde vor 49 Tagen auf den Server geladen (uploaded) und wäre mit am
Start, wenn es nicht von bug-behafteten Paketen abhängig wäre (will be
installed unless it's dependent upon other buggy pkgs). Es ist aber
grundsätzlich für Woody vorgesehen (valid candidate).

Aber was meinen (low) und (out of date by 39 day)? Das Paket hat die
Priorität "low" und ist seit 39 Tagen schon wieder "veraltet"?

Viele Grüße

Michael Hierweck

--
PGP - Key-ID:         0xBD64F025
PGP - Fingerprint:    BDB1 2E59 7D13 7607 F4F4  B9D8 5CE3 4084 BD64 F025