Hallo Listenteilnehmer/Innen,

  kann mir irgendwer auf die Sprünge helfen???

  im 'Changes' File des 2.4.9er Kernel (von ftp.kernel.org) steht:

"The IP firewalling and NAT code has been replaced again.  The new
netfilter software (including ipfwadm and ipchains backwards-
compatible modules) is currently distributed separately."

  Weiß irgendwer durch Zufall (oder mit Absicht *g*) wo ich
  nach "currently distributed separately" suchen muss??????
  Ich brauch die "backwards-compatible modules" :-(

  Thx a lot ...

--
Mit freundlichen Grüßen
 Peter                        mailto:[EMAIL PROTECTED]