Hallo Liste!

Ich habe eine Frage: wie kann ich exim dazu bringen, die
SMTP-Authentifikation von GMX zu nutzen? Bis jetzt habe ich immer
SMTP-after-POP mit IP-Check benutzt, jetzt will ich die SMTP-Auth nutzen,
schon allein deshalb, weil ich dann nicht immer einen POP3-Login vornehmen
muss, um Mails zu versenden.
Ich habe gehört, daß ich exim dazu u.U. neu kompilieren muss. Leider kenne
ich mich mit den Debian-Tools zum Kompilieren von Packages nicht so aus.
Ist das schwer?
Wie muss ich die exim.conf anpassen?
Für einen guten Link oder ein RTFM wäre ich auch dankbar!

Gruß Christian