Gerd wrote:
> Das sieht gut aus,- jedoch lese ich da auch nur etwas von POP3 und
> SMTP,- der Exchange Server in der Organisation ist aber nicht auf POP3
> eingestellt.
> Oder verstehe ich da die Doku (13 Seiten pdf) von bynari nicht ?

leider verstehst du da die Doku richtig. Wir hatten den Client mit POP3
und SMTP im Einsatz, weil es uns prinzipiell darum ging,
Outlook/Exchange Features wie Kalender usw. Firmenweit und nicht nur auf
M$ Kisten zu benutzen.
Tut mir leid aber ein Client der native mit M$ Exchange sprechen
kann/will ist mir nicht bekannt.
MfG Tom Kalmar