Hallo Allerseites,

ich habe folgendes fuer mich wichtiges Problem:

bei mir laufen zwei PC unter Woody.

Bei beiden starte ich X11 mit startx
- gebe dann Rechner B per xhost den Zugriff frei
- loge mich auf B ein
- setze das Display auf A
- starte auf B eine X-Anwendung wie xbiff
        und erhalte: Error: Can't open display: A:0

In das .Xauthority file sind beide Rechner eingetragen,
was mache ich falsch??

Gruss
        Axel