Hallo Axel,

ich bin in der Liste subscribed. Also bitte keine zweite Mail an
mich, ok? Danke!

* Axel Duerrbaum <[EMAIL PROTECTED]> [25-02-02 08:26]:

> Es ist wohl eher Microsoft, die das kein Stückchen interessiert.
> Noch ein proprietäres Format durchgedrückt.

Nein, es gibt sogar für Windows Nicht-MS-Emailprogramme, die sich an
Standards halten und die man richtig konfigurieren kann. Also liegt
es an dem User und nicht an MS.

> Es ist daher besser, sich bei den Leuten, die eine solche eMail
> versendet haben, höflich zu beschweren. Die wissen meist nichts von
> dem, was ihr Programm gerade anstellt.

Hab ich ja gemacht.

> Bei Microsoft sich deswegen zu beschweren ist wohl sinnlos.

Naja, wenn man schon dabei ist, kann man sich ja auch gleich wegen
dem OS beschweren ;)

Gruss Udo

--
ComputerService Müller |  You want my PGP-Key?  |     Key: 0xAD0EEC22
Kaspersweg 11a         | mail  -s "get pgp-key" |  Tel: 0441-36167578