Stefan Klein wrote:

>                ^^^^^^^^^^^^^^^^^^
>Was will uns der Author damit sagen?
>

>Gruß,

Sorry:
hier =Debian Woody 2.4.16selbstgebaut NVIDIA-Geoforce2-MX  - XFree
4.1.0-14 Gnome 1.4 GMC als Filemanager

 da= Suse 7.3 Prof mit KDE2.2.2  NVIDIA-Geoforce2-MX mit original
NVIDIA-Treibern und Konqueror als Filemanager

Genauer kann ich den auftretenden Fehler nicht beschreiben  (abgesehen
davon,, daß man das Fenster dann "killen" muß um es los zu werden). Ich
hoffe aber, daß er unter Woody nicht mehr auftritt wenn ich nicht mehr
am NVIDA-Treiber herumfummeln sollte.
Ich hab' jetzt "Angst" gekriegt und bleibe beim Standard-nv :(