Hi Leute,

hab da ne frage wegen ner soundkarte: der emu10k1 (SBLive usw) ist ja
mehrkanalfähig, d.h. wenn ich artsd von kde starte, dann koennen deshalb
die kommandozeilenprogs (mpg123) trotzdem noch auch /dev/dsp zugreifen,
und ich kann sounds parallel abspielen...
bei meiner awe32 ist das leider nicht so - wie kann ich jetzt vor dem
umbau feststellen, ob es eine awe64 kann? hat da jemand erfahrung? nen
tip? nen vorschlag?

Gruss Holger

P.S.: kommt diese mail mi 72 Zeichen umbruch plain-text an?