Hallo Liste!

Ich habe eine Frage zu make-kpkg. Angenommen, ich habe einen Kernelbaum der
Version 2.4.18 und kompiliere ihn mit make-kpkg. Ich erhalte dann eine
Datei names kernel-image-2.4.18.custom.1.0.deb oder so in /usr/src. So
weit, so gut. Jetzt will ich aber denselben Kernel nochmal mit einer
anderen Konfiguration kompilieren und ein _anderes_ .deb erhalten mit einem
anderen Namen, so daß ich am Ende zwei .debs habe.
Wie kann ich make-kpkg klarmachen, daß er dem neuen .deb einen anderen
Namen geben soll? Mit --revision custom1.1 verweigert er den Dienst.

Danke und Gruß,

Christian