Matthias Tresp <[EMAIL PROTECTED]> schrieb:

> an wenn sende ich diesen hinweis, um auf einen sicherlich vorhandenen bug
> aufmerksam zu machen?
> an den programierer von wwwoffle ([EMAIL PROTECTED])?
> oder ist es eher am zusammenspiel von cron... also irgendwer bei debian?

Du kannst Bug-Reports für Debian-Pakete eigentlich immer als Debian-Bug
submitten. Der Maintainer wird, wenn er den Bug nachvollziehen, dann
schon wissen, ob
- es an Debian liegt, dann löst er das Problem
- das Problem upstream liegt, dann verständigt er die
- das Problem zwar von upstream kommt, aber dort niemand mehr aktiv ist
  - dann wird er es vielleicht auch selber lösen.

Gruß, Frank
--
Frank Fürst, physikalische Biochemie, Universität Potsdam, Germany
Tel.: +49-331-977-5062          Fax: +49-331-977-5062