Hi,

Ich habe Q-Mail installiert. Mails empfangen geht wunderbar, sei es vom
internen Netzwerk aus oder vom Internet.
Wenn ich jetzt aber an eine externe Adresse eine Mail schicken will, bekomme
ich folgende fehlermeldung:

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom
Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist
"[EMAIL PROTECTED]". Betreff 'Test', Konto: 'pop.bart', Server: 'bart',
Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 relaying to <[EMAIL PROTECTED]>
prohibited by administrator (failed to find host name from IP address)',
Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79

Ich hoffe jemand kann mir helfen
Danke im Vorraus :-)

Tobi