Andreas Metzler <[EMAIL PROTECTED]> schrieb:

> [man2html]
> [...]
>
> Frueher schon.
>
> [...]
>
> swish++.
[...]
> Fuer jemand, der sich ein bisschen mit CGI auskennt (ich nicht) sollte
> es moeglich sein viele Bugs einfachst zu fixen:
> 970987: auf swish++ umsteigen, Dependencies anpassen

swish++ steht doch sogar in den Suggests: von dhelp - aber die
Installation hilft nicht. Ich bin leider auch überfordert, swish++ da
statt glimpse einzubauen.

Gruß, Frank
--
Frank Fürst, physikalische Biochemie, Universität Potsdam, Germany
Tel.: +49-331-977-5062          Fax: +49-331-977-5062