Hallo Markus,

* Markus Hubig <[EMAIL PROTECTED]> [14-03-02 13:01]:

[mutt folder-hook]

> Es werden erst alle eMails Markiert [T] die Aelter als 1 Monat sind
> [~r>1m], *NICHT* als wichtig markiert sind [!~F] und *NICHT*
> ungelesen/neu sind [!~N]. Dann werden diese eMails automatisch nach
> archiv/debian-user-german gespeichert [;s=archiv/debian-user-german\n].
[...]

> Weiss jemand ob es moeglich ist den 'Speichern' Befehl nur dann
> auzufuehren wenn auch eMails markiert sind? So was in der Art:

IIRC wurde hier schon oefters eine Loesung gepostet die genau das
obige macht, such einfach mal in den *alten* Archiven. Wenn Du etwas
findest kannst Du ja mal bescheid sagen, dann packe ich das in die
FAQ.

Janto

--
Janto Trappe    Germany     /* rapelcgrq znvy cersreerq! */
GnuPG-Key:      http://www.sylence.de/gpgkey.asc