Hallo Marko,

* Marko Schulz <[EMAIL PROTECTED]> [17-03-02 20:43]:

[http://www.leo.org/faq/leo_faq_en.html#C.Dict]

> Ja, auch. In C-9 und an anderer Stelle haben die Löwen immer mal wieder
> angedeutet, daß sie die Werbung zur Finanzierung ihrer erheblichen
> Traffic- und anderen Kosten brauchen.

Ja, so wird des oefteren gegen die Benutzung von Scripts
argumentiert. Ist ja auch verstaendlich aber wenn sie verboten sind,
finde ich das mehr oder weniger laecherlich. Wenn man einen
Text-Browser verwendet, das Laden von Bildern abgestellt hat oder
einen Filter benutzt, sieht man die Werbung auch nicht.

> Wenn jemand ein Skript für sich bastelt, um dict.leo.org abzufragen,
> wird ihnen das noch nicht wehtun.

Das denke ich auch.

> Ich würde nur kein Debianpaket draus machen oder es irgendwie anders
> groß verbreiten.

Der Autor verschickt(e) es ihn seinen Mails als Sig und ich wuesste auch
nichts was dagegen spricht.

Janto

--
OS/2 ist wie ein gefrorener Haufen im Winter. Er stinkt erst, wenn man
ihn reinholt und näher anschaut.