Frank Fürst [mailto:[EMAIL PROTECTED]]:

> Das kompiliert nicht mehrmals gleichzeitig, sondern unendlich oft
> hintereinander. Und sollte außerdem nur für irgendwelche Testzwecke
> verwendet werden - wenn du wirklich einen Kernel kompilieren willst,
> mache vorher noch

Ich möchte ja auch nur einen Hardwaretest durchführen. Und Kernel
Kompilieren soll dafür ganz gut geeignet sein. (siehe 1. und 2. Mail im
Thread) Inzwischen hab ich herausgefunden, dass dieses Skript funktioniert.
Es werden durch die Option "-j2" gleichzeitig zwei Kernels erzeugt. D.h. ich
muss nicht mehrere Terminals benutzen.

By the way, der Rechner läuft jetzt schon 1 Tag und gut 2 Std. und ist nicht
abgeschiert. (Davon 14 Std. mit Kernel kompilieren) Allmählich hab ich des
Gefühl der schmiert nur ab, wenn es ihm zu langweilig wird.

Cu Martin