Hi Gerhard!

On Tue, 26 Mar 2002, Gerhard Schromm wrote:

> [...]

ACK. Danke.

Sollte. Ich schalte per cron zusätzlich alle halbe Stunde beide Lüfter
ein. Die Durchschnittstemperatur beträgt 52 Grad.

Wie herausfinden? Da es sich um ein Notebook handelt, ist es ja nicht
damit getan, mal eben das Kabel zu wechseln.

Kann man das "extern" testen?
--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'