Wednesday, March 27, 2002, 3:48:50 PM, Michael Mersch wrote:

> ich habe bei mir woody von den Lehmanns-CD´s installiert aber nur mit Kernel 2.2.
> Wieso kann ich bei der Installation nicht 2.4 wählen?

Vielleicht aus Stabilitätsgründen? Keine Ahnung! Nach der Installation
kannst Du auf jeden Fall per dselect einen 2.4'er Kernel installieren
oder, wie ich das schon immer mache, Dir die Originalkernelsources
ziehen und selber kompilieren.

> Und wo kann ich mir aktuellere Woody-CD´s als Datei runterladen?

ISOs gibt es bei www.linuxiso.org. Ob die aber aktueller sind als
gekaufte CDs weiß ich nicht. Was spricht gegen apt-get update / apt-get
upgrade?

Gruß,
Marcus
--