>From -IReturn-Receipt-To:
<mailto:[EMAIL PROTECTED]?subject=unsubscribe>

Frank Fürst wrote:

> Ich versuche gerade, das Programm molscript zu kompilieren (es ist
> ziemlich non-free und daher nicht in Debian enthalten). Dabei habe ich
> ein Problem, und das scheint mit Debian-spezifischen Benamsungen zu
> tun zu haben, deswegen frage ich auf dieser Liste.
>
> Das Programm braucht eben die GLUT-Libraries, und die gibt es in Debian
> als glutg3 und glutg3-dev, andere habe ich nicht gefunden. Allerdings
> erwartet das Programm eine Datei, die es bei mir nicht gibt:
>
> #include <../lib/glut/glutbitmap.h>

Du brauchst glut-sources, dort gibts glutbitmap.h,
Evt. hilft glut<*>.tar.gz (sources) und "molscript"
in /usr/local oder so was auspacken und in "molscript-dir"
ein Link glut -> ../glut<*> machen. Evt. glut3g* Pakete
deinstall. und/oder LD_LIBRARY_PATH anpassen.

sh-2.05a$pwd
sh-2.05a$/usr/local/glut-3.7/lib/glut
sh-2.05a$ls *h
glutbitmap.h  glutstroke.h  layerutil.h  win32_glx.h
glutint.h     glutwin32.h   stroke.h     win32_x11.h

Regards,
Mihail