hmm...
hab' versucht mit meinem custom build 2.4.18 alsa zum laufen zu bekommen, via
org-treiber von alsa-project... und mit denen von woody.
beides geht (so o-la-la), aber wenn ich die von woody nehme, stresst alsactl und
alsamixer... ich kann keine mixereinstellungen speichern.
vermute es liegt an der kernel-version.. kann mir jemand ein tip geben, welche ich
nehmen soll?  mir ist wichtig, das alsaconf funst, hab kein
bock die ganzen parameter vonhand einzutragen...
danke.

gruss

christian