Hallo Thomas!

Thomas Huemmler schrieb am Mittwoch, 03. April 2002:

> * Joern Abatz <[EMAIL PROTECTED]> [03.04.02 10:26]:

>                 ^^^^^^^^^^^^^^
>                 Das solltest Du so aber nicht eintragen, ...

Jetzt kommts...

>                 ...sondern
>                 ptbtime1.ptb.de, da das laut
>                 http://www.eecis.udel.edu/~mills/ntp/clock1.htm
>                 ein Alias ist und sich die IP-Adresse ändern kann.

...und wann wurde eine entsprechende Änderung zuletzt vollzogen?
Wenns so wäre, ist das ja auch sehr schnell mittels 'host
ptbtime1.ptb.de' herauszubekommen. Bei einer IP-Adresse erfolgt
aber keine Suche mittels DNS. Im Zweifel habe ich da einen besseren
Zeitabgleich, als wenn das Ganze noch über DNS aufgelöst werden muss.

Hier läuft das schon seit geraumer Zeit mit der IP-Adresse so
und zwar sowohl unter ehemaligem (x)ntp als auch unter chrony.

Grüße - Wilhelm

--
(°> Wilhelm Wienemann <[EMAIL PROTECTED]>   -°)  -°)
//\ Grüße vom NiederRhein, der Region mit R(h)einKultur /\\   /\\