On Tue, 09 Apr 2002, Martin Troeger wrote:

> Das ist genau das, was ich schon seit langer Zeit suche. Hat jemand
> vielleicht eine Idee, wie man die Connections noch das entsprechende
> Programm zuordnen kann? Vielleicht auch noch als zusätzliche Funktion
> eine Bündelung von verschiedenen Connections eines Programms?

Wie ich schon in einer frueheren eMail geschrieben habe:
| watch -n 1 netstat -tuonp

Dabei kommt es auf as 'p' an, muss allerdings als root gestartet
werden, oder natuerlich mittels 'sudo'.

        Gruß, Markus

--
[ markus hubig     ] [ mail: [EMAIL PROTECTED]     ] [ debian/gnu linux (sid)  ]
[ vorholzstrasse 6 ] [ saft: [EMAIL PROTECTED] ] [ linux 2.4.17 i686       ]