Janto Trappe <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
> ich habe im Moment sehr wenig Zeit mich um die FAQ dieser Liste
> (http://dugfaq.sylence.net) zu kuemmern und brauche mal ein
> bisschen Hilfe von euch:

> 1. Es waere nicht schlecht wenn es, ausser mir, noch 2-3 Leute geben
> wuerde, die *regelmeassig* FAQs suchen und vor allem auch
> beantworten.

Vermutlich truegt mich meine Wahrnehmeng, aber ich kann mich
eigentlich nicht an in letzter Zeit mehrfach gestellte Fragen (FAQs)
hier erinnern (ausser Euro, aber da waere es wohl schlauer patches zum
Debian-Euro-Howto zu schicken, insbesondere eine deutlichere Trennung
der Teile fuer Woody oder Potato), daher erscheint mir der Zwang zur
Erweiterung auch gar nicht so stark zu sein.

> Ausserdem habe ich hier eine relativ lange Liste mit
> Fragen die beantwortet werden muessten.
[...]

Daher waere es nett, wenn du die irgendwo ins Netz stellen koenntest.
                cu andreas