Andreas Metzler <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
> Joern Abatz <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
[...]
> [...]
[...]

> Google:
> Suche nach  [has reached maximal mount count]
> Suche: ( )Das Web (*)Seiten auf Deutsch

> Jeder einzelne der ersten 10 Hits beantwortet die Frage.
[...]

*Patsch* den Schlusssatz habe ich vergessen:
"Daher ist es komplett sinnlos, diese Frage auch noch in die gug-faq
aufzunehmen, denn wer _minimal_ selbst recherchiert, ehe er hier
fragt, findet die Antwort problemlos, wer dazu nicht bereit ist (Score
adjusted CueDee!), wird sicher auch nicht die FAQ lesen sondern die
Liste belaestigen."
               cu andreas
--
I'm sure they'll listen to reason. (Neal Stephenson in Snow Crash)