At 12:37 11.04.2002 +0200, you wrote:
>Ich habe Woody mit Kernel 2.4.18 als Server laufen (ohne X) und ich möcht
>ihn eigentlich durchlaufen lassen, nicht jeden Abend abschalten.
>Aber dieser Server macht halt ziemlich Lärm (Lüfter?, Festplatte?).

je nachdem was es fürn prozessor ist, kann man den Lüfter auch auf 5V
laufen lassen, oder einen leisen (Pabst, etc...) einsetzten.

und zu der festplatte weiss ich nichts...

__
Philipp Tölke
Mit-Webmaster von http://www.movie-network.de

Blessed are the young, for they shall inherit the national debt.
   -- Herbert Hoover
(Signatur 1136 von 2173)