Hallo Allerseits!

Ich verwende man2html.
Genial, kann am (WinDoof)Schleppi manpages lesen, während ich am Debian
herumdoktere, einfacher als [Alt+F?]!

Bloß ich krieg die Volltextsuche nicht hin, es wird nach Glimpse verlangt.
auf http://packages.debian.org/testing/allpackages.html find ichs nicht, ein
[apt-cache search glimpse] bringt kein brauchbares Ergebnis, der
Downloadlink für Glimpse auf der man2html-Suchseite führt nach
http://www.debian.org/Packages/unstable/utils/glimpse.html und damit ins
Nirwana.

http://dugfaq.sylence.net/dug-faq.html#SECTION000128000000000000000 zeigt
den Weg zu den letzten Sourcen von Glimpse.
Kann ich das "gefahrlos" installieren, oder gibt es einen Grund (Stabilität,
Sicherheit?) warum Glimpse nicht in den woody-Paketen enthalten ist, obwohl
ja eigentlich eine "Abhängigkeit" von anderen Debian-Paketen (man2html) zu
Glimpse besteht?!

liebe Grüße, Karin
mailto:[EMAIL PROTECTED]
http://gerbrich.at/
http://blue-danube-cup.org/

<off topic>
Mit Seitenblick auf einen anderen Thread muß ich mal sagen, dass sich das
allgemeine Niveau und der Umgangston der Listenteilnehmer sehr positiv von
anderen Listen abhebt! Kleine Ausrutscher gibts halt überall.
</off topic>