Hi Leute,

Ich weiß, daß es irgendwie geht. Ich würde gern ein paar Pakete aus
woody (z.B. ant, xerces, tomcat und sowas) in mein potato holen. Wenn
ich allerdings  woody in die /etc/apt/sources.conf eintrage, versucht
dselect/apt gleich einen ganzen Haufen Pakete zu aktualisieren. Das muß
doch auch so gehen, oder? Die Pakete hängen außerdem von keinen
besonderen libs ab, da sie Java-basiert sind. Also, was genau muß ich
tun, um mir den Kram an Bord zu holen?

Gruß, Roman