On Tue, Apr 16, 2002 at 09:14:14PM +0200, Udo Mueller wrote:
> * Walther, Christoph <[EMAIL PROTECTED]> [16-04-02 16:44]:

> Neue Paketversionen (größer und neuer), viel mehr Pakete.
> Dementsprechend viel mehr Sourcen!
>
> Potato hatte 1 CD Sourcen, bei Woody sind es (glaub ich) 3 CD's mit
> Sourcen.

sorry, das und einige andere Antworten sind einfach falsch...

Wo hast du/ihr eure Infos her?

zu potato:
 Die Potato hat 3 CD binary (i386) und 3 CD Sources. Damals gab es kein
 KDE etc. unter Debian. Auf den CDs ist kein non-free, IMHO aber contrib

zu woody:
 Die Woody wird deutlich mehr als 3 CDs binary haben. Man kann wohl an die
 6-7 CDs rechnen. Dazu kommen dann noch die Sources-CDs. Bei der woody ist dann
 deutlich mehr drauf, auch KDE etc.

 Mit non-free hat woody was an die 8 (fast volle) CDs.

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer      http://www.debsupport.de
PGP: finger [EMAIL PROTECTED]  -- Linux Sysadmin   -- Use Debian Linux