Hallo Peter,

On Thu Apr 18, 2002 at 07:45:1019155530PM +0200, Peter Kehl wrote:
> [...]
> völlig unfähig dazustehen, jetzt bekomme ich beim Versuch capi zu
> starten folgende Fehlermeldung:
>
> debian:/home/kehl# capiinit start
> /lib/modules/2.4.18-k6/misc/kernelcapi.o: unresolved symbol
> capi_message2str
> /lib/modules/2.4.18-k6/misc/kernelcapi.o: unresolved symbol tqueue_lock
> /lib/modules/2.4.18-k6/misc/kernelcapi.o: unresolved symbol capi_cmd2str
> /lib/modules/2.4.18-k6/misc/kernelcapi.o:
> Hint: You are trying to load a module without a GPL compatible license
>       and it has unresolved symbols.  Contact the module supplier for

wieso jetzt auf einmal 2.14.18-k6 ?

> Hast Du oder jemand anderes eine Idee, was ich da falsch gemacht habe?

wie wärs wenn du dich mal in ruhe und mit viewl Zeit an deinen ersten
eigenen Kernel wagst? Ist wirklich nicht so schwer wenn man sich alle
Hilfe Dateien durchliest.

> Gruß
> Peter

Es wäre sehr schön wenn du deine Antworten nicht auch noch an meine
Private e-mail Adresse senden würdest! Ich lese hier mit!
Auch sinnvolles Quoten, und nicht die vorherige Nachricht einfach an das
Ende deiner Antwort zu hängen wäre angebracht.

Martin