"Stefan Karg" <[EMAIL PROTECTED]> schrieb am 05.05.02:
 > Hallo
 > Das Problem ist dass devfs andere Bezeichnungen für die Geräte benutzt
 >
 > am einfachsten installiert man das Programm devfsd mit  # apt-get
install devfsd
 > das legt symlinks mit den alten Bezeichnungen an, dann läuft alles
wieder normal

 > Stefan

Hallo Stefan,

Danke für den Tip, das werde ich bei Zeiten mal ausprobieren, ebenso den
Vorschlag von Eduart Boch, dem selbstkompilierten Kernel den Parameter
devfs=nomount mitzugeben.

Erst einmal ist ja Ruhe eingekehrt, seit mein original 2.4.18-bf2.4 wie
nach der Installation erwünscht von Festplatte bootet, nicht nur von
floppy, und nächste Woche gibt es das Debian GNU/Linux Anwenderbuch von
Frank Ronneburg... (ich hoffe es ist zu empfehlen)

Vielen Dank für die greenhorn-unterstützung

gerhard