Hallo Jan,

* Jan Luehr <[EMAIL PROTECTED]> [15-05-02 18:20]:

> ich habe folgendes Problem.
> Ich habe eine 185MB große CD-R, auf die ich ein potato Image brennen möchte,
> mitdem ich dann debian über einen ftp Server installieren kann.
>
> Ich hab's mir so gedacht. Als bootimage nehme ich die rescue Diskette, dann
> brenne ich noch die tgzs vom Basis System und von den Treibern auf die CD-R.
> Aber wie muss ich die Root-Disk darauf brennen, damit ich booten kann? Gibt
> es eigentlich schon ein solches Image?

Da woody jetzt (die Tage|bald) als stable released wird, kannst du
dir woody Boot-CD-Images runterladen. Sollen wohl eine Größe von 30
MB haben.
Da ist alles wichtige für die Netzinstalltion drauf, aber leider
kein ISDN. Netzwerk/DSL soll klappen.

Selbst hab ichs noch nicht ausprobiert.

Gruss Udo

--
Es gibt keine Witze über Microsoft, es sind Tatsachen.