On Wed, May 15, 2002 at 08:28:29PM +0200, Christof Klaiber wrote:
> On Wed, May 15, 2002 at 03:30:32PM +0200, Karsten Rothemund wrote:

[...]

> Hallo Karsten,
>
> die Karte läuft hier relativ Problemlos. (Relativ weil die Karte in
> einer CardBus bridge in einem 486-er ihren Dienst tut. Die alte kommt
> mit der neuen Technik nicht so ganz klar. In meinem Laptop
> funktionierts problemlos.)

Klingt erstmal gut. Ich werde es also probieren.

BTW: Kernel-PCMCIA oder das extra-Source-Package fuer die getrennten
Module (ich verwende Kernel 2.4.18)?

> /etc/pcmcia/config
>
> device "orinoco_cs"
>   class "network" module "hermes", "orinoco", "orinoco_cs"
>
> und
>
> card "Intersil PRISM2 11 Mbps Wireless Adapter"
>   manfid 0x0156, 0x0002
>   bind "orinoco_cs"

Danke fuer die Angaben. Da habe ich dann einen Ansatzpunkt.

> Ich mußte das noch von Hand eintragen, aber so wie es aussieht gehört
> das mittlerweile wohl zum pcmcia-Paket.

sieht so aus. Habe mir das gerade angesehen.

Gruesse von der Ostsee,

--

Karsten Rothemund,
Institut f. Allgemeine Elektrotechnik, Universitaet Rostock