Moin
Boote ich den Notebook hoch bekommt eine
als einzige sich im Slot befindliche PCMCIA
Netzwerkkarte (also eine mit TP Verkabelung)
sofort eine IP-Adresse vom DHCP-Server.
Steckt jedoch eine WLAN-Karte im SLOT
bekommt sie keine Adresse zugewiesen. Erst wenn die
Karte raus- und wieder reingesteckt wird (oder
'dhcpcd eth0' aufgerufen wird) kommt die Verbindung
zustande.
Kennt jemand den Effekt? Tipps zu Ansatzpunkten?
Kernel: 2.4.17 (selfmade)
pcmcia-cs      3.1.31
PCMCIA-Module vom Kernel
dhcpcd         1.3.17pl2

CU
--
|Michael Renner      E-mail: [EMAIL PROTECTED]  |
|D-72072 Tuebingen   Germany        ICQ: #112280325 |